Account Manager (m/w)

Personalarbeit

Köln

Hohenlindener Str. 1

azubiyo.de

Account Manager (m/w) AZUBIYO GmbH Köln Professionelle Gewinnung von Neukunden - größtenteils telefonisch, gelegentlich auch vor Ort; Platzierung neuer Lösungen und Angebote bei mittelständischen Unternehmen; Beratung der Ausbildungsbetriebe rund um die Themen Employer Branding.

Account Manager (m/w) In Köln Das Unternehmen De Ist Das Führende Portal Für Die Passgenaue Suche Nach Ausbildungs- Und Dualen Studienplätzen Mit Einem Innovativen Wissenschaftlich Fundierten Matching-verfahren Das Der Funktionsweise Einer Partnervermittlung Gleicht Führt Das Münchner Unternehmen Ausbildungssuchende Und Unternehmen So Passgenau Zueinander Wie Kein Vergleichbares Portal Am Markt Zehntausende Freie Ausbildungs- Und Duale Studienplätze Machen De Zur Ersten Anlaufstelle Für Ausbildungsstellen Und Duales Studium In Deutschland Seit September 2015 Ist Mit Seinen Beiden Standorten In München Und Köln Teil Der Funke Mediengruppe Deine Aufgaben Professionelle Gewinnung Von Neukunden - Größtenteils Telefonisch Gelegentlich Auch Vor Ort Platzierung Neuer Lösungen Und Angebote Bei Mittelständischen Unternehmen Beratung Der Ausbildungsbetriebe Rund Um Die Themen Employer Branding Und Personal­marketing Netzwerkpflege Innerhalb Des Von Dir Verantworteten Vertriebsgebietes Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Durch Identifikation Der Kunden­bedürfnisse Dein Profil Du Hast Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Telefonischen B2b-neukunden-kaltakquise Disziplin Beharrlichkeit Und Strukturiertes Arbeiten Zeichnen Dich Aus Eine Hohe Serviceorientierung Und Hilfsbereitschaft Sind Für Dich Selbstverständlich Du Hast Ein Gutes Gespür Für Personen Und Chancen Sowie Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du Blickst über Den Tellerrand Hinaus Und Entdeckst Ungenutzte Potentiale   Das Erwartet Dich Bei Uns Eine Direkte Kommunikation Und Regelmäßige Feedbacks Sowie Eine Strukturierte Einarbeitungsphase Mit Vertriebstrainings Und Coachings Zügige Und Vollverantwortliche übernahme Eines Eigenen Vertriebsbereichs Attraktive Entlohnung Bestehend Aus Fixen Und Leistungsbezogenen Komponenten Ein Unbefristeter Vertrag Ist Bei Uns Selbstverständlich Wechselnde Teamevents Und Ein Tolles Büro In Köln Wwwde Bewirb Dich Jetzt Andrea Hänel (bewerbungsmanagement) 089-41614-1027 Bewerbung@de Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Techniker Ingenieurwesen Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Techniker Ingenieurwesen Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Account Manager (m/w) Professionelle Gewinnung Von Neukunden - Größtenteils Telefonisch Gelegentlich Auch Vor Ort Platzierung Neuer Lösungen Und Angebote Bei Mittelständischen Unternehmen Beratung Der Ausbildungsbetriebe Rund Um Die Themen Employer Branding Köln Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Techniker Ingenieurwesen Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales

Sales Support Manager (m/w) mit Schwerpunkt Lead Management
   AZUBIYO GmbH (München)

Account Manager (m/w)
   AZUBIYO GmbH (Köln)

Senior Account Manager (m/w)
   AZUBIYO GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Karolinenhof)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d)
   Killer Haus- und Mietverwaltung GmbH (Neuried)